Freitag, 2. August 2013

Soultunes Sommernacht - Dankeschön!

Nachdem uns das Wetter überraschender Weise für unser kleines Freiluft Fest eine ordentliche Portion Regen vorbei gebracht hat ... möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei allen bedanken, die trotz der widrigen Bedingungen dafür gesorgt haben, dass es eine tolle Nacht geworden ist!
Vielen Dank an die lieben Gäste, die einfach weiter Spaß hatten und kurzer Hand den Pavillon auf die Tanzfläche gestellt haben! Vielen Dank an die Tor5 Crew und die Urbanpiraten! Dank eurer liebevoll angewandten Handwerkskünste war das Gelände wiedermal ein optischer Hochgenuss und voller Entdeckungsmöglichkeiten! Vielen Dank an die freiwilligen Helfer, die uns vor, während und nach der Veranstaltung unterstützt haben! Vielen Dank an die Rote Pusteblume und Vitus Soska deren Begeisterung für die Magie des Augenblicks uns so viele wunderbare Bilder zum Teilen des Erlebten und als Bereicherung für nostalgische Momente geschenkt haben! Vielen Dank an unseren Gast Rmpm aus Halle, der nicht nur, ohne überhaupt ans Zögern zu denken, beim Aufbau mit angepackt hat, sondern auch einen zauberhaften Mix voll mitreißender Deepness ablieferte! Vielen Dank auch an unsere Soultunes Crew, denn es besteht kein Zweifel, dass es mit euch einfach am Schönsten ist!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, denn dies war für diesen Sommer nicht der letzte Streich ...
Eure Soultunes Crew






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen